Frauenfußball WM 2011

Fußball ist Deutscher Volkssport. Keine Frage. Vor allem zur Weltmeister- und Europameisterschaft. Dann werden auch die schlimmsten Fußballmuffel zu enthusiastischen Fans. Aber ist da auch bei der Frauenfußball WM so?

Allgemein wurde der Frauenfußball verpöhnt. Männer fanden, dass dieser Sport in Kombination mit Frauen nicht funktioniert. Doch unsere weibliche Nationalmanschaft hat uns das Gegenteil bewiesen. Bereist zwei Mal in Folge wurden sie Weltmeister.

Heute startete die Frauenfußbaall WM 2011 in Deutschland. Und unsere Damen legten auch gleich einen Sieg hin. 2:1 haben sie gegen kanada gewonnen. Eine gute Leistung. Doch wie sieht es bei euch aus? Interessiert euch die Frauenfußball WM? Schaut ihr die Spiele unserer deustchen Manschaft?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mittwochs ab 13 Uhr auf RadioWeser.TV

Livestream

Für eine Mail ins Studio

HIER KLICKEN