Love is in the Air

Als ich diesen Text geschrieben habe saß ich zu Hause. Es war Sonntagabend. Alleine sitze ich in meinem Kämmerchen und höre Radio. Es ist die Nacht der Liebe, wie der Sende so schön sagt. Gespielt werden hauptsächlich Liebeslieder und es geht um alles was mit Liebe zu tun hat. Dazu ist es dunkel in meinem Zimmer. Meine Packung Eistee und ich sind ganz alleine. Und wenn solch romantischen Vorraussetzungen gegben sind dann wird man gerne mal ein wenig verschmust. Und da fiel mir doch ein: Warum nicht eine Lovesendung machen. Ja vor ein paar Wochen ging es schon mal um eure "Erste-Kuss-Songs" doch diesen Mittwoch will ich eure Lieblings Liebeslieder wissen. Gerne auch mit einer Story dazu WARUM ausgerchnet dieser Song es ist.

 

Ruft mich AM MITTWOCH ZWISCHEN 13 und 15 UHR unter   0 47 31 / 92 34 08   an

 

Schickt mir eine Studio MAIL (dabei können eure Wunschongs schon eingeplant werden)

 

oder kommentiert einfach unter diesem Eintrag (dabei können eure Wunschongs schon eingeplant werden)

 

 

Ich freue mich auf eure Lovestorys !!! :)

Bis Mittwoch.

 

Euer Florian.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mittwochs ab 13 Uhr auf RadioWeser.TV

Livestream

Für eine Mail ins Studio

HIER KLICKEN