FAQs



F: Muss ich mich zum Kommentieren anmelden?
A: Nein! Jeder kann Kommentare zu Themen abgeben ohne sich anmelden zu   müssen. Das gilt auch für den Blog.


F: Wie kann ich die Sendung hören?
A: Da gibt es mehrere Wege. Zum einen über den Livestream auf der Homepage von RadioWeser TV. Über diesen Stream könnt ihr jeden Mittwoch ab 13Uhr Dabei bis 3 hören. Oder in Bremerhaven und Nordenham über 90,7 MHz oder 96,95 MHz.

Oder Ihr hört uns per App. Über "Tune In" (Android - Apple)  und "Radio.de" (Android - Apple - Windows Phone) könnt ihr uns auch mit dem Smartphone oder Tablet überall empfangen.


F: Von wo aus wird Dabei bis 3 gesendet?
A: Die Sendung kommt aus dem Studio Nordenham. RadioWeser.TV hat seinen Standort hier im 2. Stock im Rathausturm

 
F: Kann an Sendungsmitschnitte bekommen?
A: Nein, von Dabei bis 3 gibt es keine Mitschnitte.

 
F: Wo kann ich Kontakt mit dem Team aufnehmen?
A: HIER

 
F: Ich habe eine Idee/ ein interessantes Thema. Kann ich euch das schicken?
A: Aber sicher doch. Für Ideen, Anregungen, Kritik oder auch spannende Themen und Veranstaltungshinweise sind wir immer offen. Bitte habt Verständnis, dass wir diese aber nicht während der Sendung lesen können. Bitte schreibt soetwas im laufe der Woche zu uns. Und bei Veranstaltungen am besten noch früher. Wenn ihr so was am Mittwoch schreibt können wir es definitiv NICHT einplanen. Das Gleiche gilt für Musikwünsche.
Kontaktieren könnt ihr uns HIER

Mittwochs ab 13 Uhr auf RadioWeser.TV

Livestream

Für eine Mail ins Studio

HIER KLICKEN